Drinks

  • Alle
  • Brände
  • Empfehlungen
  • Geister
  • Liköre
  • Wein
  • Whiskey

Kakao mit Nuss

0,7 Liter / 30% Vol.

Der Kakao mit Nuss – Likör ist eine Spezialität aus dem Naturpark Altmühltal in der fränkischen Alb. Hergestellt wird er in der Edelobstbrennerei und Likörfabrik Alexander Betke aus Niederhofen bei Weißenburg. Sein vollmundiges Aroma nach feinem Kakao und Nuss entfaltet er besonders bei Zimmertemperatur. Kenner wissen ihn sehr zu schätzen.

Fränkischer Hochmoorgeist

0,7 Liter / 56% Vol.

Der hochprozentige und brennbare Kräuterlikör Fränkischer Hochmoorgeist mit 56% Vol. Alkohol ist eine Spezialität aus dem Naturpark Altmühltal in der fränkischen Alb. Hergestellt wird er in der Edelobstbrennerei und Likörfabrik Alexander Betke aus Niederhofen bei Weißenburg.

Sein einzigartiges Aroma entfaltet er ganz besonders bei Zimmertemperatur. Kenner wissen ihn sehr zu schätzen.

Fränkischer Hochmoorgeist wird brennend im Glas serviert!

BIKERS FARM – Tropic

0,75 Liter / 6% Vol

Weinähnliches Getränk mit Aromen nach Orange, Grapefruit und Maracuja. Enthält Fruchtfleisch und Kohlensäure. Voller Fruchtgenuß bei geringem Alkoholgehalt.

Gut gekühlt, auf Eis oder als Schorle.

BIKERS FARM – Blueberry

0,75 Liter / 8% Vol

Erlesener Apfel-Heidelbeer-Wein mit dem unverwechselbaren Geschmack von frisch gepflückten Heidelbeeren. Voller Fruchtgenuß bei geringem Alkoholgehalt.

Gut gekühlt, auf Eis oder als Schorle.

BIKERS FARM – Strawberry

0,75 Liter / 8% Vol

Erlesener Apfel-Erdbeer-Wein mit dem unverwechselbaren Geschmack von frisch gepflückten Erdbeeren. Voller Fruchtgenuß bei geringem Alkoholgehalt.

Gut gekühlt, auf Eis oder als Schorle.

Schmierstoff

0,7 Liter / 17% Vol

Der Schmierstoff unter der Kolbenflaschen. Vollmundiger weisser Schokoladenlikör, der mit Sahne verfeinert wurde. Ein wahrer Genuss, auch auf Eis.

Eisgekühlt genießen!

Kolbenfresser

0,7 Liter / 20% Vol

Kolbenfresser, ein fruchtiger Rum-Traube-Nuss Likör in der dekorativen Kolbenflasche. Das flüssige Gegenstück einer bekannten Schokoladenmarke, im quadratisch – praktischem
Format.

Eisgekühlt genießen!

Burnout

0,7 Liter / 18% Vol

Burnout! Fruchtiger Vodka – Feige Likör mit Chilischote in der Kolbenflasche, der seinem Namen alle Ehre macht!
Am Anfang fruchtig und süß, erst im zweiten Moment fängt er an auf der Zunge zu pfeifen. Davon hat man länger etwas. Eine angenehme Schärfe, wer scharfes mag.

Eisgekühlt genießen!

Vogelbeerschnaps

1,0 Liter / 35% Vol

Die Ernte der Vogelbeeren, auch unter dem Namen Eberesche bekannt, erfordert schon einen geschulten Blick. Auch bei der Destillation ist der „Schnapsbrenner“ gefordert, denn nur durch fachgerechte und schonende Brennvorgänge entwickelt sich ein einzigartige und würziger Duft im Schaps.

Frostschutz

0,7 Liter / 16% Vol

Frostschutz der Ice – Minze Likör.
Frisch wie die Gletscher der Antarktis.
Ein purer Genuss für heisse und kalte Nächte.

Eisgekühlt genießen!

Williams Birnenschnaps

1,0 Liter / 35% Vol

Der Klassiker unter den Tiroler Schnäpsen. Jeder der ihn schon einmal getrunken hat, schätzt seinen einzigartigen Geschmack. Die Williams Birne mit ihrer weichen, süßen Frucht ist der Ausgangspunkt für diesen hervorragenden Brand, welcher bei jedem Schluck den Gaumen erfreut.

Haselnussgeist

1,0 Liter / 35% Vol

Sein unvergleichbarer Geschmack nach gebrannten Haselnüssen und eine leichte Note von “Nougat” machen diesen Schnaps zu einem Trinkerlebnis der besonderen Art.

Scroll to top